Unsere Serviceleistungen

Im Überblick

Gästeservice

Gut zu wissen

Wenn Sie im Hotel Continental zu Gast sind, kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre Fragen. Der Einfachheit halber haben wir die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, wir sind jederzeit für Sie da.

 

Anreise nach Zermatt

Zermatt ist autofrei. Privatwagen machen schon 5 km vor Zermatt im Parking in Täsch Ferien. Ab Täsch fährt die Matterhorn Gotthard Bahn im 20-Minuten-Takt nach Zermatt. Auf Anfrage ist auch ein Taxidienst verfügbar.

Auch von den internationalen Flughäfen Zürich-Kloten und Genf sind Sie in wenigen Stunden am Reiseziel. Nach dem Umstieg in Visp erreichen Sie mit der Matterhorn Gotthard Bahn in rund 1 h 10 min Zermatt.


Check-in / Check-out

Check-in ist nach 15.00 Uhr am Anreisetag und Check-out ist vor 11.00 Uhr am Abreisetag.


Saison- und Öffnungszeiten

Alle Saison- und Öffnungszeiten des Hotel Continental auf einen Blick.


Frühstück

Sie werden jeden Morgen von 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr mit einem üppigen Frühstücksbuffet verwöhnt.


Gepäck

Das Gepäck kann im Hotel aufbewahrt werden.

Profitieren Sie zudem vom kostenlosen Gepäcktransport
www.sbb.ch/gepaeck-special


Haustiere

Haustiere sind im Hotel Continental gestattet und kosten CHF 25.00 pro Nacht. Die Tiere müssen immer in Begleitung des Besitzers sein.


Housekeeping

Gerne stellen wir Ihnen Kinder- oder Baby-Betten zur Verfügung oder reservieren Ihnen ein Familienzimmer.


Babysitten

Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption für Informationen und Reservationen.


Bergbahn Fahrkarten / Skipässe

Skipässe können am Schalter der Gornergrat Bahn gekauft werden. Sie können Ihre Ausrüstung im hoteleigenen Skiraum mit Skischuh-Heizung deponieren.


TV / Radio

In Ihrem Zimmer haben Sie Kabelfernsehen und digitales Radio mit Kanälen aus aller Welt.


WLAN

Sowohl in allen Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenlos verfügbar.